Adrian Fiechter - Ihr Plättlileger vom Thurgauer Seerücken

Der Fliesenleger für innen und aussen aus dem Kanton Thurgau.

Keramikplatten für Ihr Badezimmer in Steckborn, Frauenfeld und Kreuzlingen

Wir sind der Plattenleger für Umbau, Verlegen, Reinigen und Reparatur.

Steinplatten und Naturstein für Wände und Böden

Platten und Fliesen für Terrasse, Sitzplatz, Wände und Böden.

Der Plättlileger vom Seerücken

Der Fliesenleger für innen und aussen aus dem Kanton Thurgau.

 

Portrait - Adrian Fiechter Plattenbeläge GmbH - Raperswilen TGDie Firma Adrian Fiechter Plattenleger wurde im Jahre 1996 als Einzelfirma gegründet. 20 Jahre nach der Gründung, im Jahr 2016, ist daraus die Adrian Fiechter Plattenbeläge GmbH geworden.

Der eidg. dipl. Plattenleger ist seit 20 Jahren selbstständig und bringt 35 Jahre Berufserfahrung mit.

Das Unternehmen für Fliesenlegen kann auf mehrjährige erfolgreiche Auftragserfüllung zurückblicken. In zahlreichen renommierten und repräsentativen Bauvorhaben konnten wir unsere Stärken und Qualitäten demonstrieren.


Beratung, Planung und termingerechte Ausführung durch Plättlileger

Ein Auftrag fängt bei uns immer mit einer fachkundigen und ehrlichen Beratung an, anschliessend folgt - gemeinsam mit dem Auftraggeber - eine gründliche, detaillierte Planung, so dass der problemlosen und termingerechten Ausführung nichts mehr im Wege steht.


Adrian Fiechter hält und flickt, was andere versprechen

Handwerker - Adrian Fiechter Plattenbelege GmbH - Raperswilen TGAdrian Fiechter ist immer korrekt und pünktlich, verrichtet saubere Arbeit und berät gut – er macht den Kunden gute Vorschläge und hat selbst gute Ideen. Die Plattenbeläge GmbH arbeitet ab und zu mit Architekten, aber in den meisten Fällen direkt mit privaten Kunden individuell vor Ort.


 

„Ich halte das, was andere versprechen!“ Adrian Fiechter, Plättlileger

Oft muss der Plattenleger flicken, was andere verbrochen und versprochen haben. Er selbst hält sich immer genau an das, was er verspricht. Dafür wird er geschätzt und geachtet.




Für Fragen oder weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gern zur Verfügung, nehmen Sie dazu bitte mit mir Kontakt auf.